Pyramiden in Europa !?!?

Also, einige haben bestimmt schon gehört, das angeblich Pyramiden entdeckt worden sind in Bosnien & Herzegowina in bzw. in der nähe der stadt Visoko. Sie wurden entdeckt unter einer grösseren Schicht von Erde, sind mindestens 30.000 Jahre alt und sollen grösser als die Ägypt. Pyramiden sein. Was meint ihr dazu ??? Hier auch gleich ein link dazu… Home - Welcome to the official web page of the 'Archaeological Park: Bosnian Pyramid of the Sun' Foundation / Dobrodošli na službenu web stranicu Fondacije 'Arheološki park: Bosanska piramida Sunca'al Park: Bosnian Pyramid of the Sun Foundation

Was die Mitglieder dieses Forums dazu meinen? Dazu bitte http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/alternative-theorien/1954/ ausführlich studieren. Da wurde es lange und breit diskutiert.

nein… aber schön zu lesender Fred, der Verlinkte…:db::db::db: (mal sehen, wann jemand auf die Idee kommt, die aufgerissenen Schollen auf meinem ausgetrockneten Acker als Pflaster anzusprechen…=:-O) Gruß Irminfried