Junkelmann Die Legionen des Augustus

Salve Dieses obengenannte Buch scheint wohl so eine Art Standard- bzw bedeutendes Werk zu sein, was die römische Armee betrifft. Also habe ich versucht mir dieses zu besorgen, muss jedoch fesstellen dass es neu nicht mehr zu bekommen ist. Beim Verlag wo es erschienen ist finde ich es nicht mehr. Gebraucht ist es zb bei Amazon für ca 80 Euro zu bekommen. Nun las ich bei buecher.de dass man eine Neuauflage plant - diese Information scheint aber schon sehr alt zu sein. Hat jmd irgendwelche Informationen ob es wirklich eine Neuauflage geben soll bzw wie ich das Buch einigermassen günstig bekommen kann. Bei den gebraucht angebotenen Exemplaren handelt es sich um ältere Auflagen…

Hallo Appicius, Schau dir mal diesen Link von Weltbild.de an, da bekommst du es für 32.80,-€, das ist einiges billiger, aber anders wirst du vermutlich nicht viel Erfolg haben, villeicht in der Bücherei, das Buch gibt es seit 2003 auf dem Markt, mit ein wenig Glück bzw. mit sehr sehr viel Glück bekommst du es in der Bücherei. Hoffe ich konnt dir weiterhelfen, lg Germanius_24 :)8) http://www.weltbild.de/3/14387191-1/buch/die-legionen-des-augustus.html

Hallo ! Vielen Dank für deine Bemühungen. Das bei Weltbild ist aber auch nur eine Vorbestellung. Ich hab aber heute Post bekommen vom Verlag - im Frühjahr 2012 soll es eine Neuauflage geben …

Gehe doch mal auf booklooker.de. Dort findest Du bestimmt ein gutes Angebot.

Also wenn es auch ein gebrauchtes sein darf findet man bei Amazon einige wie ich gesehen habe.