Kleinanzeigen gewünscht?

a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran
Vor einigen (vielen?) Jahren gab es einmal eine Rubrik »Kleinanzeigen« bei Archäologie Online, wo man z.B. gebrauchte Bücher annoncieren oder Gesuche veröffentlichen konnte.
Diese Rubrik wurde mangels Masse irgendwann eingestampft. Nun wurde aber hier im Forum der Wunsch geäußert, die Kleinanzeigen wieder einzuführen.

Was meint Ihr?
Besteht ein breiteres Interesse daran?

Ich bin gespannt auf Eure Meinung!
Soll es wieder eine Kleinanzeigen-Rubrik bei Archäologie Online geben?
  1. Soll es wieder eine Kleinanzeigen-Rubrik bei Archäologie Online geben?15 Stimmen
    Ja, bitte!
    80.00%
    Nein, danke!
    0.00%
    Ist mir egal
    20.00%

Mit besten Grüßen,
Andreas Brunn

www.archaeologie-online.de

  • brabakbwbrabakbw Can ThoUser Amateur
    Also, ich finde, es kann ja nicht schaden. So manches Buch in meiner Bibliothek verdanke ich der alten Kleinanzeigen-Kategorie auf AO.
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran
    Schaden kann es wohl nicht. Es ist halt nur mit etwas Aufwand verbunden, das einzurichten. Daher würde ich eben gerne vorher wissen, ob ein größerer Bedarf in dieser Richtung besteht, bevor ich loslege ;)

    Hmm, ich sollte eigentlich auch mal wieder etwas Platz im Regal schaffen ... :-"

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt