Suche Dokumente über Bronzeguß

In Frankreich habe vergebens zwei Dokumente gesucht: Bronzezeitliches Metallhandwerk René Wyss “Aus dem Schweizerischen Landesmuseum” Nr 21 1967 Bronzezeitliche Gußtechnik René Wyss “Aus dem Schweizerischen Landesmuseum” Nr 19 1967 Im Schweizerischen Landesmuseum sind sie vergriffen und bei schweizerischen Buchhandlungen oder bei Antiquariaten konnte ich sie nicht finden. Hätte jemand diese Dokumente oder kann man sie von einer Unibibliothek bekommen? Belohnung aus Bronze (ich bin Bronzegiesser) für denjenigen, der mir helfen kann. Deruos http://bronzedelatorche.over-blog.com/

Hallo! Ich hab diese Hefte nicht, könnte sie aber leicht über meine Unibibliothek bestellen. Es gibt sie z.B. hier: René Wyss: Bronzezeitliches Metallhandwerk. Aus dem schweizerischen Landesmuseum 21 (Bern: Haupt, 1967) - Dresden, Landesamt für Archäologie - Dresden, Staatliche Kunstsammlungen Dresden - Esslingen, Regierungspräsidium Stuttgart - Landesamt für Denkmalpflege - Freiberg, TU Bergakademie Freiberg, Universitätsbibliothek - Freiburg, Institute der Universität Freiburg - Freiburg, Regierungspräsidium Freiburg, Referat 26, Denkmalpflege - Karlsruhe, Badisches Landesmuseum Karlsruhe - Konstanz, Archäologisches Landesmuseum Außenstelle Konstanz - Mannheim, Reiss-Engelhorn-Museen - Schlatt, Eisenbibliothek - Villingen-Schwenningen, Stadtarchiv und Museen Villingen-Schwenningen René Wyss: Bronzezeitliche Gußtechnik. Aus dem schweizerischen Landesmuseum 19 (Bern: Haupt, 1967) - Dresden, Landesamt für Archäologie - Dresden, Staatliche Kunstsammlungen Dresden - Esslingen, Regierungspräsidium Stuttgart - Landesamt für Denkmalpflege - Freiburg, Institute der Universität Freiburg - Karlsruhe, Badisches Landesmuseum Karlsruhe - Mannheim, Reiss-Engelhorn-Museen - Schlatt, Eisenbibliothek Sofern du Zugang zu irgendeiner größeren Bibliothek hast, sollte das kein Problem sein. Ich könnte sie auch bestellen und dir kopieren, aber die Illustrationen da drin kommen als Kopie vermutlich nicht so gut zur Geltung. Am besten wirds sein, du bestellst sie dir selbst. Viel Glück!

Danke, Carnyx, für deine Antwort. Ich kann sie in einer französichen Bibliothek nicht bestellen und bekommen, weil ich kein Student bin (ich bin 62 Jahre alt) und weil ich in der Bretagne am Ende der Erde wohne ! Zum Glück hat jemand diese Dokumente in einer Unibibliothek gefunden und kann sie einscannen und mir schicken.