Anhang an eine Antwort

Hallo, wie kann ich ggfs. Material (gescannt) an eine Antwort in den Diskussionsforen anhängen?

Hallo,

Unterhalb des Eingabefeldes für den Text gibt es eine Zeile, die mit “Datei-Anhang” beginnt. Dort gibt es ein Eingabefeld und einen Button “Durchsuchen”. Einfach diesen Button anklicken, die anzuhängende Datei von der eigenen Festplatte wählen, dann bestätigen. Anschließend steht der Dateiname im Eingabefeld. Dann auf “Antwort speichern” klicken und der Anhang wird übertragen. Damit andere Forenteilnehmer die Datei auch problemlos anschauen können, empfiehlt es sich, diese im JPG oder GIF Format anzuhängen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Ich hätte da noch eine Frage… Was bedeuten denn diese Knöpfe hier unter dem Eingabefeld? :-*> (code, reply, …) Ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand antwortet. :slight_smile: Gruß junger Römer (Danke für den Tipp mit dem Dateianhang.) :smirk: attachment_43.JPG