Volltext der Chronik von Thietmar von Merseburg

Hallo Das Internet … ist ne Wucht. Habe bei meiner Recherchen (“wer waren die Ritter” … um Hl. König Stephan I. + Koppany) diese sehr alten Bücher gefunden. Im Volltext in deutsch Die Chronik des Zeitgenossen, Thietmar von Merseburg, geb. 25.Juli 975, die Chronik ist ab Seite 28: http://www.mgh-bibliothek.de/thietmar/edition/vorrede.html Die Ungarische Geschichte, Buch von 1866 http://books.google.de/books?id=zAwZAAAAYAAJ&pg=PA81&dq=koppany++anführer,+fürst&hl=de&ei=cxwSTbCmMc6VswbOk6n8DQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCcQ6AEwAA#v=onepage&q=koppany%20%20anführer%2C%20fürst&f=false Brauche jetzt viel Zeit, um das alles zu lesen. Aber … konnte schon (Ungarische Geschichte, die geöffnete Seite ) wichtiges finden. SUPER. Anregung für den Admin !!!G_GG_GG_GG_G Es währe ja toll, wenn man eine “Buch-Sammlung im Volltext” im Forum hätte. Bücher … die man nie bezahlen könnte noch überhaupt bekommen wird. Habe das bereits im UngHistVerein …angeregt. Das würde uns Geschicht´s- und Archäologie-Freunden sehr helfen und nutzen. Gruß Hans-Peter:)