PMail funktioniert nicht mehr

KliaberKliaber User Amateur
Hallo,
Ich habe dir (Andreas) gerade eine private Mail zum Forumbeitrag "Metallklupmen mit chinesischen Zeichen" wichtige Infos geschickt. Ich finde aber keine Mails im gesendete Ordner. Ist die Mail angekommen?
grüße
Kliaber
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran
    Hallo Kliaber,

    nein, ich habe nix bekommen.
    Verflixt, ich dachte das geht wieder mit den PMs.

    Leider habe ich die nächsten Tage überhaupt keine Zeit, mich um das Problem mit den PMs zu kümmern :-|

    Kannst Du mir die Nachricht per Mail schicken?
    webmaster@archaeologie-online.de
    Danke.

    @all:
    Persönliche Mitteilungen zu versenden funktioniert derzeit nicht. Die Suche nach der Ursache für das Problem dauert aber leider noch etwas, sorry.

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt