Burg soll wieder aufgebaut werden .....

Hallo Freunde

In Somogyvar - Ungarn soll die ehem. Burg wieder aufgebaut werden.

Unter Leitung von Pr.Dr. Kornel Bakay.....
Ich konnte "einen Blick" ins Konzept bekommen. Und habe gleich einige Bilder machen können.... für Euch.
Schon nächstes Jahr soll weiter gearbeitet werden.

http://img264.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img264/6016/burgokt2010003d.jpg&via=mupload =Burgansicht

http://img294.imageshack.us/gal.php?g=burgokt2010001.jpg = Konzept in "Buchform", und "Innenansicht mit Denkmal vom Heiligen König Ladislaus I.

http://img836.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img836/3893/burgokt2010006.jpg&via=mupload = am Fuß der Burg, dort wo der ehem. Balaton war (ehemals Balaton und Hafen), wird ein Infozentrum errichtet.
Nun habe ich zu Weihnachten dazu .... einen Bericht von Pr. Kornel im Internet gefunden:

http://doboagota.hu/?p=133#more-133

Ich wünsche dem Herrn Pr.Dr. Bakay Kornel alles Gute im Neuen Jahr .... und Gesundheit.
Er ist eine geachtete Persönlichkeit nicht nur in Somogyvar.
Ich gestehe.... ich bin ein Fan von Ihm.

Gruß Hans-Peter Günther

Auch Euch allen ein gesundes Neues Jahr :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.