Suche Winter Ausgrabung

Hallo, meine name ist Taff und ich bin Archaeologe aus Wales aber jetzt ich wohne in Munchen. Ich begrussen meine Kollege und Kollegin am dieses Forum. Ich suche ein Winter Ausgrabung: in Bayern, in Brandenburg oder in irgendeiner Ort. (Auf Freiberufliche basis) Wiess du, wo ich solch einen Job finden kann? Gruss, Taff

Hey Taffi, habe zwar gerade keine Wintergrabung in der Tasche aber die untenstehende Seite hat eine lange Liste an Grabungsfrimen - einfach mal anrufen, tut nicht weh :wink: Deutsche Grabungsfirmen - Archäologie des Mittelalters und der Neuzeit Ansonsten gibt es in Britain auf BAJR gerade ein paar nette Site Assistant jobs ab Jan. Naja wuensch Dir auf jeden Fall viel Glueck, Dein Holzbein

Danke Holzbein, Ich habe ein list mit viele Grabungsfirme eber meine Deutsch scham mich…ich habe immer angst wann ich Firme anrufen! Ich kenne BAJR…naturlich…ein gutes site. Wenn du hast lust fur ein Winter/Fruhlings arbeit bitte melde mich…viele arbeit in UK hat keine Werbung… Gruss, Taff

Hi nochnmal und danke fuer das Angebot. bin aber fuer die naechsten 3 Jahre schon bei der Uni Koeln unter Vertrag :frowning: Ich denke Du brauchst dich nicht fuer dein Deutsch zu schaemen, keiner erwartet perfekt gesprochenes Deutsch von einem Auslaender. Geschrieben sieht das auf jeden Fall ganz brauchbar wenn auch nicht perfekt aus. Nur Mut. Im Notfall kannst Du den Firmen auch eine e-mail schicken, per Anruf ist aber immer besser, weil man dann Deine stimme hoert und man eben direkter kommunizieren kann. Falls Du ein gutes online dictionary brauchst, versuch http://dict.leo.org/ Viel Glueck auf jeden Fall, Captain Holzbein

Danke Herr Captain, viel Gluck in Koeln…du hast viele interresant Romer sache da…und die beste Sauerbraten in die Ganze Deutschland (shau in der “Haxenhaus”, nur wenig tritte von das/der/die?? Dom).:slight_smile: Es ist furchtbar die Bier ist immer im kleine Glase in Koeln: schade! Gruss, Oberst Taff :smiley: