Steinbeile geerbt - und nun?

Hallo, ich habe ca 20 Steinbeile vererbt bekommen. Manche sind ehr grob behauen andere wiederum sehr glatt. Da ich selbst dafür keine Verwendung dafür habe, würde ich sie gerne verkaufen. Nur wo? Irgendwie schient das leider nicht so einfach zu sein, wie ich gehofft hatte. Wo kann ich Sammler finden, die Interesse daran haben könnten? Gekauft wurden die Steinbeile wohl so vor 40 - 50 Jahren, auf Sammlermärkten. Gibt es so etwas auch im Raum Hannover? Für einen Hinweis oder kurzen Tip wäre ich sehr dankbar, beste Grüße, Niels

Man müßte wissen wo sie genau gelegen haben, was mit dabei war usw. Wenn der Fundkontext nicht bekannt ist, kann man mit diesen Beilen nichts anfangen. Geh zur zuständigen Denkmalbehörde und frag die mal, was sie davon halten und ob sie dir irgendetwas raten können.