das groste Buch der Welt

noch einmal, habe ich gefunden die erste Menschzeichnungen ; ich untescheide zwieschen Bilder, und zeichnungen ;in verschidene thäler un flüsse von Deutschland, Frankeich Schweiz und Spanien habe ich gefunden Steine mit linien; in jeden Ort die Art zu zeichnen ist ganz anders ich bin schon 10 Jahre in deise forschung leider habe ich nicht mikroskopen, und metoden für datiren und analisieren diese resten ; glaube ich das die linien sind aus Blut und irgend welche materiel sie sehen aus als wären sie mit eisen , ferrum gemacht; das ist keine spass als der mensch von neanderthal gefunden wurde,niemand hat es geglaubt,die grosse Doktoren haben bis dem Tod gelacht!!! in gleiche Fall bin ich, habe ich mehrere doktoren gezeigt die zeichnung und sie haben gelacht, für seine zukunftige Scham wer kann mir hilfen wer hat die möglichkeit,diese linien zu studiren ich rufe irgend welche studenten die mut haben um zu entdecken das groste Buch der Welt meine email jomiquelse@hotmail.com

Kannst du, bitte, ein paar Photos davon machen und z.B. hier uploaden: http://imageshack.us/ MfG

hallo Lah: ich habe zwei fotos verofentlich unter : http://img36.imageshack.us/i/img5533h.jpg/ http://img137.imageshack.us/i/img5524r.jpg/

hallo Lah: noch eine http://yfrog.com/jdimg5510ej

Es gibt bereits Menschen, die sowas studieren. Nennen sich “Geologen”. Die könnten Dir dazu etwas sehr Schlüssiges erzählen. Allerdings leider nur etwas, das Du gar nicht hören willst. Ich würde Dir auch nicht empfehlen, nach Leuten zu suchen, die das studieren möchten, sondern nach welchen, die sich Deinem Glauben anschließen möchten, ohne diesen zu hinterfragen. Dazu ist allerdings das Forum hier nicht der richtige Platz. Übrigens war es im Falle des Neanderthalers bzw. der Entdeckung unserer Evolution genau umgekehrt:Hierbei musste man sich gegen eine vom Glauben bestimmte Welt durchsetzen. Vergleich Dich doch bitte nicht mit Leuten, die aufgrund von Fakten Schlüsse ziehen.

Nicht so voreilig. Das sind wirklich Zeichnungen, die mit Blut gemacht wurden. Rot = Erythrozyten Gelbe Verfärbungen = Blutplasma Auf den anderen zwei Bildern kann ich auf jeden Fall was Sinnvolles entdecken… Auf dem Bild sieht man einen verträumten jungen Mann, der seine Hände in den Taschen hält: http://img829.imageshack.us/img829/3364/img5510e.jpg Auf dem Bild kann man einen Jäger erkennen: http://img291.imageshack.us/img291/3945/img5533h.jpg MfG

Lah ja:-D habe ich ungefähr 400 Steinen die warten menschen um zu studieren wie habe ich gesacht ,kommt mit um zu entdecken(habe ich schon,) das grosste Buch der welt, aber mann braucht alle mögliche Menschen, weil das ist nur ein kleines Anfang schreibt mir

Lah in wirklichkeit ,brauche ich nur ein paar Menschen, ich bin schon 10 jahre allein mit diese Forschung,und ein bischen müde, du bist der erst,wie ich sehe ,dass hat ein rein anschauung, schaut was ist da und nicht anderes die mann glaubt; mein deutsch ist schrecklich entschuldigug!!! meine email: jomiquelse@hotmail.com über was sieht mann ,ja viele sind die möglichkeiten; in die der hat drei linien ganz blutig,ich sehe bewegung rechte ,linke rund ,gerade in die mitte, ein Jagd szene?

Respekt! So lang hätte ich es nicht ausgehalten ignoriert zu werden. Schrecklich sowas… Im Moment kann ich dir bloß mit der Bildanalyse dienen. Ich bin gespannt, was andere Bilder beinhalten.

Das muss ich mir noch in Ruhe anschauen.

Natürlich kann man mit Blut Linien auf Steine malen. Aber hierbei handelt es sich tatsächlich um Spuren aus Eisen. Sie entstehen, wenn ein Pflug an einem Stein entlang streicht und sich daran abreibt. Diese Spur oxidiert dann und ein “brauner” Strich ensteht. Je länger ein Bereich schon als landwirtschaftliche Nutzfläche bearbeitet wird desto mehr Linien erscheinen auf den Steinen.

konstantin: können Sie nicht schauen dass diesen linien wurden von ein Mesch gemacht? warum bringen sie eine teorie die niemand hat es gepruft und mit eine wisenschaftlige metode geforscht? was haben sie gesagt ist eine teorie ,oder? können sie nicht sehen dass die spanung in die linien ,keine eisen kann es machen wenn nicht eine hand steht in die andere extrem?

Offensichtlich kann er es nicht sehen. Dies zeigt ja auch, dass es keine Theorie, sondern eine Meinung, also eine These ist. Um diese These zu beweisen müssen sie jetzt einfach nachweisen, dass diese Schleifspuren nicht auf natürlichen Wege entstanden sein können, zB durch Schleifspuren im Kieselbett und auch der Fundzusammenhang wäre interessant.

Er bringt keine Theorie sondern die ganz normale Erklärung. Und bis zum Beweis der Schuld ist der Verdächtige unschuldig. Nicht er muss beweisen, dass es nicht so war, sondern sie müssen beweisen, dass es von Menschen angefertigte Spuren sind. Dies wird aber ein Ding der Unmöglichkeit sein, daher sehe ich die 10 Jahre beim Steinesammeln eher als eine künstlerrische Tätigkeit, denn eine Wissenschaftliche.

DIe Grundlage einer archäologischen Felduntersuchung oder geologischen Kartierung ist immer die Prospektion und die wird schon ein bisschen länger als zehn Jahre betrieben. D.h. seit einigen Jahrzehnten heben Geologen und Archäologen Dinge auf Feldern auf und betrachten diese ob ein Objekt von Belang vorliegt. Es ist nicht all zu schwer sich vorzustellen, dass diese “braunen” Spuren irgendwann mal aufgefallen sind und man vor vielen Jahrzehnten nach einer Erklärung suchte und diese auch dann ziemlich schnell im Pflug fand, s.g. “Pflugscharenspuren” Auch hier empfehle ich den Selbstversuch. Man nehme einen Stein reibe mit Kraft ein Stück Eisen daran und setze es der Witterung aus.

http://a.imageshack.us/img820/9508/img5532e.jpg astrofratz: was kan ich machen ,wäre als ich schaue rot und spreche mit ein blind,kann nie verstehen was ist rot; in wirklichkeit kann eine eisenwerkzeug diese linien machen? aber auch habe ich gefunden steine in orte die niemand hat gearbeitet und dann, was brauche ich demostrieren? habe ich gemacht viele verschidene teorien aber nach der zeit habe ich die teorien auf dem boden gesetzten und nach diese teorien hebe ich gefunden die beste lager, kein zufall, teorie nach teorie; sogar habe ich gefunden was wär auf eine kleine stein in eine 1000 kilo stein , gleiche ziechnung kein zufall konstantin: glauben sie dass in 10 jahren habe ich nicht verschidene probe gemacht? ich habe viele steine mit eisenwerkzeug spuren, sehen ganz anders unendliche anders

eine frage will ich machen alle experten sachen nein; die sind nicht experten sachen nein was wäre pasiert, wenn diese meine teorie, wurde beweisen? welche recht habe ich dann auf die entdeckung? können dann kommen die experten und nehmen meine arbeit,meine steine ,meine 10jahre leben,die orte wo ich habe gefunden die steine und umzäunen,schliessen? habe ich überhaupt berechtigt sein zu… habe ich die probe um zu beweisen!!! aber kann ich hier stellen ? , aber was kann dann pasieren? gibt es welche instituzion auf der mich an jemanden richten kann?

Hallo Miguelaiza, Wie Du hier sehr gut sehen kannst, gibt es sehr unterschiedliche Meinungen und Charaktere. Das ist im Prinzip auch ganz gut so – sonst wär’s ja langweilig auf Erden – aber in Deinem (genauso wie in meinem) Fall ist es doch sehr hinderlich und nervig. Was ich sagen will: Die Chance, dass sich Deine Ideen zum “Größten Buch der Welt” durchsetzen, ist vorerst sehr gering – aber sie ist allemal größer als Null. Also gib nicht auf, solange Du irgend kannst bzw. willst. Aber pass auf Dich auf, damit Du nicht daran kaputt gehst. Ansonsten gilt: Steter Tropfen höhlt den Stein … Ich an Deiner Stelle, würde versuchen, mir Verstärkung eines (möglichst anerkannten) Naturwissenschaftlers zu holen. Also wirklich einen Chemiker oder Geologen. Evtl. von einer Uni, aber vielleicht wäre ein Kriminalamt sogar besser, weil unabhängiger und aufgeschlossener. Einfach mal zu ein paar (mehreren) solchen Instituten hingehen und fragen, welche Möglichkeiten es geben könnte und wie man die in die Tat umsetzen könnte. Vielleicht findest Du ja relativ schnell einen Netten, der Dir weiterhilft. Persönlich und vor Ort macht sich aber sowas immer besser …. Wenn Dir so ein Mensch eine amtliche Expertise ausstellen würde, dass die Spuren nicht von einem Pflug herrühren können/sollten, sondern chemisch nachweislich aus Blut sind, dann hättest Du schon mal einen dicken Pluspunkt. Blut und Pflug sind zwar beide aus massivem Eisen, aber ein paar Unterschiede gibt es vielleicht doch. Die müssten auch noch nachweisbar sein, denn es gibt sehr zähe und haltbare Eiweiße bzw. Derivate davon. Und dann würde ich ein Buch über Deine Erlebnisse schreiben (möglichst preiswert, aber mit vielen Bildern), die Du so mit der Wissenschaft hattest. Das wird bestimmt lustig … Viel Erfolg und Beste Grüße Paulus7 G_G

lah : ein andere bild http://a.imageshack.us/img80/7793 kannst du etwas sagen? und was gibt es in der andere seite?

http://yfrog.com/5cimg5598rj

paulus 7a danke für deine empfelungen eine geologe habe ich besucht, diese spuren hat er nie gesehen,natürlich gehören nicht die steinen aber in die universiteten ,gibt es zu viele medien aparaten expertisen… was kostet für ein mensch die will es machen eine probe mit den schulern ; wie haben analiziert die bilder von altamira lacaux ich bin sicher dass ist gleiche materiel, diese zeichnungen wurden später gemacht; der mensch hat erst bilder gemacht,dann komm eine neuer zeit ,er hat angefangen mit linien , wie die kinder heute genau so habe ich beispile von die verschidene epoche dass ein kind zeigt,genau so auf die steine gerade linien ,kurven , kaos… danke auch für deine Aber pass auf Dich auf, damit Du nicht daran kaputt gehst. bin ich ein tip stark, “bin ich allein”

Hallo miguelaiza,

mal abgesehen davon, dass ich beim besten Willen keine Bilder auf den Steinen erkennen kann, würde mich doch interessieren, wie Du die Steine datierst. Also welche Gründe Deiner Ansicht nach dafür sprechen, dass der eine Stein älter als ein anderer ist.