Maillinks funktionieren nicht mehr

Seit gestern funktionieren die Links nicht mehr, die ich zu abonnierten Threads per Mail bekomme. Wenn ich sie anklicke, bekomme ich nur eine inhaltslose Anzeige, die vom Knopf "Antworten" gefolgt wird. In meinen Systemeinstellungen habe ich nichts geändert!



Kommentare

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Am Sonntag habe ich ein Software Update durchgeführt, was dazu führte, dass im Forum einige Links nicht mehr korrekt funktionierten.
    Dies betraf auch die Links in den Benachrichtigungs-Mails.

    Inzwischen sind die Fehler (hoffentlich) alle behoben. Auch die Vorschau, die man beim Verfassen von Beiträgen im Forum einschalten kann (Lupen-Button), funktioniert jetzt wieder.

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.