Registrierung rückgängig

Ich will, daß meine registrierung hier rückgängig gemacht wird.

All meine Daten, Name, Adresse, Telefon und soweiter sollen gelöscht werden.

Ein Impressum habt ihr ja hier nicht.

Wer ist eigentlich verantwortlich im Sinne des Gedönsgedöns usw?

Kein ''Kontakt'', kein gar nix .. richtig anonym is' das hier .. löblich! .. aber dann bitte auch nich' Registrieren verlangen und Daten erheben!

Scheißspiel, drecks-internet!

Jeder Arsch kann machen, was er will!
gell? oder?
  1. gell? oder?1 vote
    1. find' ich gut.
        0.00%
    2. blödes Arschloch!
      100.00%

Kommentare

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    roachtzig schrieb:
    Ich will, daß meine registrierung hier rückgängig gemacht wird.

    Bitteschön, ist hiermit geschehen.
    roachtzig schrieb:
    All meine Daten, Name, Adresse, Telefon und soweiter sollen gelöscht werden.

    Naja, außer der Mailadresse und Angaben zu den Interessen war ja eh nix gespeichert, keine Adresse, kein Telefon. Hier wird niemand gezwungen, mehr Daten anzugeben als unbedingt nötig: Mailadresse und Passwort.
    roachtzig schrieb:
    Ein Impressum habt ihr ja hier nicht.

    Aber sicher doch. Der Link dorthin ist auf jeder Seite oben rechts zu finden.
    roachtzig schrieb:
    Wer ist eigentlich verantwortlich im Sinne des Gedönsgedöns usw?

    Das steht im Impressum >:)
    roachtzig schrieb:
    Kein ''Kontakt'', kein gar nix .. richtig anonym is' das hier .. löblich!

    Kontakt-Link: unten links auf jeder Seite
    Es ist alles da. Die Links drängen sich zwar nicht gerade in den Vordergrund, aber wenn man sich die Seite nicht allzu oberflächlich anschaut, sind sie schnell zu finden.

    roachtzig schrieb:
    Scheißspiel, drecks-internet!
    Jeder Arsch kann machen, was er will!

    Tja, schon dumm, wenn das große Orakel nicht sofort eine Antwort ausspuckt. Aber so funktioniert das Internet nicht. Dahinter stecken immer Menschen. Und die können machen, was sie wollen - z.B. auf Deine Frage in der Sektion Informationssuche antworten oder nicht oder vielleicht auch später als Du es gerne hättest.

    Schade, dass Du so ungeduldig bist und dann gleich ausfällig wirst, nur weil nicht sofort eine Reaktion auf Deine Anfrage erfolgte.

    StoneManSixpackSteinmetz

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • Hallo Herr Brunn,
    Bei so einer Reaktion (s.o.) hilft nur: Ohren auf Durchzug stellen und einfach ignorieren. Aber nicht jeder wird so ausfällig, bloss weil man mal auf eine Reaktion warten muss.
    grüße
    Trajanus
  • hallo lieber admin,

    ich möchte mein account löschen, finde aber bei "mein profil" keine option.
    danke.
    jie
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Hallo jie,

    ich habe Dein Benutzerkonto wie gewünscht gelöscht.

    Der Link zum Löschen des Kontos wurde offenbar in Folge der Integration des Forums nicht angezeigt. Jetzt ist er wieder da. Er befindet sich auf der Seite "Mein Profil" unterhalb der Newsletter-Aboverwaltung.

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • hallo Admin
    auch ich möchte meinen Account und alle abgegebenen Daten löschen..mfg dunkelkammer
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Bitteschön
    StoneManMaggieSixpackSteinmetz

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Um ehrlich zu sein, wundere ich mich immer wieder über solche Beiträge.

    Wenn ich keine Spuren im Internet hinterlassen möchte, melde ich mich doch nicht in einem Forum an.

    Mal davon abgesehen, was erst einmal im Netz ist, ist im Nachhinein immer irgendwie sichtbar oder abrufbar.

    Egal ob da was gelöscht wurde oder nicht.

    Da kann dann nicht einmal der Webseitenbetreiber etwas daran ändern.

    Einfach mal im Vorfeld das Hirn einschalten.

    StoneMan
  • SteinmetzSteinmetz User
    bearbeitet 7. August #10
    Hallo lieber Admin!
    Ich bin mir der "Gefahren", unsteten Fahrwasser und unkalkulierbaren Untiefen des World Wide Web als Erwachsener, mitdenkender und selbstverantwortlicher Mensch bewusst. Ich möchte ausdrücklich NICHT, dass mein Account und meine sämtlichen, freiwillig hergegebenen Daten gelöscht werden! 

    Ich finde die wohlstrukturierten und mit einem ordentlichen Impressum versehenen Seiten von Archäologie-Online toll und möchte Eure tolle Arbeit hier an dieser Stelle nochmals ganz dick loben!

    Bei der Gelegenheit möchte ich die mitlesenden dazu animieren, sich noch deutlicher darüber bewusst zu werden, dass dieses Projekt (Archäologie-Online) nur durch großes ehrenamtliches Engagement realisiert wurde und wird und das notwendige Spendenaufkommen zur Finanzierung dieser Seiten für dieses Jahr noch nicht erreicht ist.


    Grüße,

    Steinmetz
    Maggiea.brunnStoneManIrminfriedschilli-san
    - et facit ut melius vale -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.