Zeitarbeitsfirmen

Hallo, weiß jemand, ob es auch Zeitarbeitsfirmen gibt, die Archäologen suchen und vermitteln? Wenn ja, könnt Ihr mir welche nennen. mfg

Hallo, ich weiß, dass einige Archäologen z.B. über die Zeitarbeitsfirma Randstad beschäftigt sind. Ob die aber direkt welche suchen, ist mir nicht bekannt (halte ich auch für eher unwahrscheinlich). Zumindest Grabungshelfer werden lt. deren Homepage momentan gesucht. MfG

Wenn das noch atuell ist, dann wurden u.a. noch Grabungsleiter in Norddeutschland gesucht im Umfeld des Pipelinebau. Kann da mal versuchen nachzuhören, wenn da Interesse besteht und sofern da noch Bedarf herrscht. Falls ja, mir einfach eine PM schicken und ich versuche eine Kontatadresse zu beommen. Einzelheiten weiss ich selber leider auch (noch) nicht.

und ja, mein “k” klemmt