Nachlass

Hallo! Aus einem Nachlass wurden mir die auf dem Bild zusehenden 3 Objekte überlassen. Nach meinem Kenntnisstand sind die Objekte seinerzeit in die Zeit der Kelten datiert worden (leider keine Expertisen vorhanden). Der Fundort muß in der Nähe von Speier gelegen haben. Da ich mich mit Archäologie nie beschäftigt habe, würde ich die Objekte gerne auf einem seriösen Weg zum Verkauf anbieten. Meine Fragen: 1. Wo kann man Expertisen erstellen lassen, oder kann mir jemand den ungefähren Wert sagen? 2. Kennt vielleicht jemand Sammler? Vielen Dank im Vorraus. attachment_37.JPG

Probiers doch bei Ebay ab 1.- Euro. Meistens, so meine Erfahrung, hat es dort genügend “Experten” die sich gegenseitig bis zum Marktwert hochsteigern. http://listings.ebay.de/pool1/plistings/list/all/category37083/index.html?from=R4 :slight_smile: shakti