Suche Geschichts Poster

Schönen guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer Art “Poster”, auf dem chronologisch die Geschichte der Römer oder der Griechen (am liebsten beide:-)) dargestellt wird. Das Poster kann (soll) sehr groß sein, ca 1,50 x 1 meter oder mehr. Mit der Geschichte meine ich, daß alle wichtigen Persönlichkeiten und alle wichtigen Daten (Schlachten usw) aufgeführt werden! Kann mir da jemand was empfehlen? Danke im Vorraus Euer Jug

Lieber jug, solche Poster werden u.a. in größeren Museen, z.B. dem Römisch-Germanischen Museum in Köln oder dem Antikenmuseum in Berlin verkauft. Dort solltest Du anfragen bzw. deren Websites besuchen. Eventuell findet sich dort auch ein Hinweis, ob Du deren Produkte auch unmittelbar bei den entsprechenden Firmen bestellen kannst. aufanius :smirk: