NEU: Umfragen im Forum

Hallo! Ab sofort kann jede(r) Teilnehmer/in hier im Forum eigene Umfragen starten und alle zur Abstimmung einladen. Wie das geht: ganz einfach :slight_smile: Oberhalb der Beitragsübersicht jedes Forums gibt es jetzt einen neuen Button “Neue Umfrage” (links von “Neuer Beitrag”). Einfach draufklicken, als Thema die Frage, über die man abstimmen lassen will, eingeben und natürlich die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Am besten gibt man als Beitragstext noch eine kurze Erläuterung ein. Dann nur noch auf “Beitrag speichern” klicken, und schon kann jede(r) Forums-Teilnehmer/in an der neuen Abstimmung teilnehmen. Viel Spass! Mit freundlichen Grüßen,   Andreas Brunn

Danke für den Hinweis! :wink: Ich probier es gleich mal aus… [hr] www.archaeologie-online.de ist einfach klasse! [hr] (junger Römer)