Keine Lust..... auch bei der "Erforschung von Ungarn" mitzuarbeiten ???

Hallo Hallo Archäologie…und Geschichtsfreunde… Keine Lust… auch bei der “Erforschung von Ungarn” mitzuarbeiten ??? http://www.zmte.org/de/page.php?2 " Der Ungarisch Historische Verein Zürich … " http://www.zmte.org/de/e107_plugins/forum/forum.php (es soll ein neues “Forum” aufgebaut werden !) Lest mal meinen Beitrag im Ungarisch Historischen Verein Zürich… http://www.zmte.org/de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?85 …Guenther, Hans-Peter Und von der Bronzezeit …bis Römerzeit …bis Hunnen-Awaren …bis Türkenzeit … bis Heilige Ungarische Könige …viel zu “erforschen”. Auch von uns…(lest meinen Bericht-Beobachtung). (demnächst mehr…) Und… gern könnt Ihr mich auf “meiner Burg” in [#22229c]www.somogyvar.hu[/#22229c] besuchen. Für ein Zelt ist Platz…kostenlos, eine Ferienwohnung in der Nähe ist preisgünstig…, Wein (und Palinka) und Obst ist kostenlos. Würde Euch gern meine Funde und Beobachtungen zeigen. Und auf der Burg…ist in den nächsten Jahren “Ausgrabung” angesagt. Von Pr.Dr.Bakay Kornel… (demnächst mehr …) Gruß Hans-Peter :slight_smile:

Hallo Und mein Bericht (unten) http://www.zmte.org/de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?85 Gruß Hans-Peter :slight_smile: