Wo wurde der Wagen erfunden ?

Im Rahmen einer Hausarbeit habe ich die unterschiedlichen Theorien zu diskutieren und abzuwägen. Bin im Netz auf “Görmer: Der Ursprung des Wagens, München 2008” gestoßen und erwäge einen Download. Kann mir dies jemand empfehlen ? Gruß Gunther

In einem anderen Forum wurde das Buch schon mal diskutiert. Die These die dort zu werden scheint riecht mir nach der nordischen braunen Soße, wie wir das hier im Forum schon über die Megalithkulturen und ihren Ursprung auch schon immer wieder mal gehört haben. Geld würde ich dafür wahrscheinlich nach dort genannten Ansichten für dieses Buch nicht ausgeben. :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Allein die Tatsache, dass ein Ursprung im Gebiet der mitteleuropäischen Trichterbecherkultur vertreten wird (http://www.diplomarbeiten24.de/vorschau/114460.html), läßt für sich noch keine “braune Soße” befürchten. Auch die Ansichten in dem anderen Forum und die Buchvorschau lassen entsprechende Bedenken bzw. einen ideologischen Hintergrund als unbegründet erscheinen. Es kommt auf die Argumente an, und bei den Thesen/Ergebnissen dürfen Vorurteile nicht zu Tabus führen. http://www3.ndr.de/ndrtv\_pages\_std/0,3147,OID5000592\_REF2398,00.html

Uneingeschränkt empfehlenswert. Feinabgewogene, stringente Auseinandersetzung mit allen gängigen Theorien und deren Pro und Contra: für Hausarbeiten und Referate eine ideale, konkurrenzlose Hilfe und Grundlage, enthält auch wichtige Abbildungen. Auch das Ergebnis ist überzeugend begründet. Allgemein zu Erfindungen ist auch das von Görmer zitierte Buch von Jared Diamond “Arm und Reich” sehr interessant, spannend und empfehlenswert.

Abwegiger “Verdacht”. Das der Autor in keiner Weise “ideologisch gefärbt” ist, zeigt u. a. auch sein Beitrag “Archäologie und Konstruktivismus” (EAZ 2006, 569 ff.).

Hallo! Ich weiß über ein Unternehmen, das wie ein Fisch in Wasser ( es betrifft Internet, Webseiten und verschiedene Nachfrage) . Das ist [Werbe-Link gelöscht]. Sie können damit sehr gerne helfen, da sie 24/7 Internet benutzen, um den Studenten aus der ganzen Welt zu helfen. Sie schreiben alle akademische Arbeiten, wie z.B. Diplomarbeit, Facharbeit, Motivationsschreiben, und auch helfen mit Hausaufgabe und zur Seminararbeit vorbereiten. Wenn Sie ein Service gesucht haben, das Ihnen das Leben leichter machen wird, dann haben Sie es schon gefunden. Sie werden mit Ihren Diensten sehr zufrieden sein! Ich gebe hohe Garantie dafür.

24/7 Internet?  

@Maggie

24/7 Internet?

Wikipedia ist auch 24 Stunden zur Verfügung ! :smiley:

Gruß

Kurti mit 12/7 Internet

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus. Danke.

24/7 das bedeutet wahrscheinlich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche)) Aber ich benutze in dieser Agentur [Werbe-Link gelöscht] Ich weiß nicht, wie oft sie das Internet nutzen, aber während der Arbeitszeit sind sie immer online.