Links einfügen.

Hi,

wie fügt man hier denn Links ein? Ein Klick auf das Icon im Bearbeitungsfenster bringt scheinbar nichts. Ich füge meinen Link ein, aber er erscheint dann nicht in meinem Beitrag.


www.archaeologie-online.de klappt zwar, aber mich würde eine Möglichkeit interessieren, wie ich das in den Fließtext unterbringe, wenn es sich um einen längeren Link handelt, der hier sonst das Format sprengt.

Kommentare

  • Hi Elodie,

    bei mir hat das link.gif funktioniert. [img]file:///C:/DOKUME%7E1/tj/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img][img]file:///C:/DOKUME%7E1/tj/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]


    Antwort auf ...Hi,

    wie fügt man hier denn Links ein? Ein Klick auf das Icon im Bearbeitungsfenster bringt scheinbar nichts. Ich füge meinen Link ein, aber er erscheint dann nicht in meinem Beitrag.


    http://www.archaeologie-online.de klappt zwar, aber mich würde eine Möglichkeit interessieren, wie ich das in den Fließtext unterbringe, wenn es sich um einen längeren Link handelt, der hier sonst das Format sprengt.
    Thilo Jordan :: Redaktion Archäologie Online
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.