Links einfügen.

ElodieElodie User Amateur
Hi,

wie fügt man hier denn Links ein? Ein Klick auf das Icon im Bearbeitungsfenster bringt scheinbar nichts. Ich füge meinen Link ein, aber er erscheint dann nicht in meinem Beitrag.


www.archaeologie-online.de klappt zwar, aber mich würde eine Möglichkeit interessieren, wie ich das in den Fließtext unterbringe, wenn es sich um einen längeren Link handelt, der hier sonst das Format sprengt.
  • t.jordant.jordan Admin Amateur
    Hi Elodie,

    bei mir hat das link.gif funktioniert. [img]file:///C:/DOKUME%7E1/tj/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img][img]file:///C:/DOKUME%7E1/tj/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]


    Antwort auf ...Hi,

    wie fügt man hier denn Links ein? Ein Klick auf das Icon im Bearbeitungsfenster bringt scheinbar nichts. Ich füge meinen Link ein, aber er erscheint dann nicht in meinem Beitrag.


    http://www.archaeologie-online.de klappt zwar, aber mich würde eine Möglichkeit interessieren, wie ich das in den Fließtext unterbringe, wenn es sich um einen längeren Link handelt, der hier sonst das Format sprengt.
    Thilo Jordan :: Redaktion Archäologie Online
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt