Test zur Forumanmeldung

Funktioniert das?

Tatsächlich!:-O

Kommentare

  • na was soll dass denn nun wieder heißen????????:-*>
  • Vielleicht, daß ich mich seit Monaten vergeblich versuche, in den Foren anzumelden und das nun endlich wieder klappt?
  • Hallo Doc,

    ich wollte schon einen Nachruf aufgeben.

    [inline R.I.P..gif] [inline Trauer.gif]

    Dabei tippt er sich die Finger wund und keiner läßt ihn rein.

    [inline "PC Tippen.gif"] [inline "PC heulen.gif"]

    Aber jetzt ist der >liebe Jung wieder da< und alle freuen sich!

    [inline Glückwunsch.gif]

    Sei gegrüßt, auch wenn Du ein >Düsseldorfer< bist,
    Kurti :-P
  • Hallo Kurti,

    danke, ich freue mich auch sehr, wieder hier zu sein (und will versuchen, mich jetzt hin und wieder mal wieder "blicken" zu lassen, sofern meine zeit dies zuläßt). Nein, das ist KEINE Drohung!;-);-);-);-);-)

    Woran es gelegen hat? Nicht den Schimmer einer Ahnung! Meinen Beobachtungen zufolge wurde bei der Anmeldung mein Paßwort noc "verlängert",d.h., Zeichen angefügt - klar, daß ich dann nict reinkomme!

    Krieg den Fehler (????) hin und wieder jetzt immer noch - aber manchmal funktioniet es auch.....

    Aber, Saß beiseite, ERnst heraus: in einem Punkt gebe ich Dir recht: wo ist sie hin, die ganze "alte Garde"? Wo ist z.B. Indy 1983, Anextlomarus etc?

    "Frisches Blut" ist immer gut, keine Frage, aber trotzdem vermisse ich die ganzen alten hasen sehr!

    So, genug geschwafelt! Und: Schöne Pfingsten Euch allen!

    Euer Doc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.