suche Stelle als Grabungszeichner/in Grabungshelfer/in

[#6000bf]Hallo, als gelernte Kirchenmalerin suche ich im Raum bay. Schwaben oder Baden Württemberg (um Ulm) eine Stelle als Grabungszeichnerin oder Grabungshelferin. Ich habe Erfahrung durch Mitarbeit auf Ausgrabungen: römisches Gräberfeld, Hallstatt u. Merowingerzeit, alamannisches Gräberfeld, in diesen Bereichen: als Hilfskraft auf Ausgrabung, u.a. graben, vermessen, zeichnen, fotografieren, ich würde mich freuen, Hinweise oder Links zu erhalten, die mir bei der Stellensuche weiterhelfen können. :slight_smile: [/#6000bf]

Versuch’s vielleicht mal hier: EPS-Trasse Bayern, die Zweite vom 27.01.2008 15:51:27 Anzeigentext Um unsere Grabungsteams in Bayern - Donautal \ Altmühltal \ Nördlingen entlang der EPS-Trasse zu ergänzen suchen wir ab sofort bevorzugt auf freiberuflicher Basis: Wissenschaftliche Mitarbeiter zur Dokumentation, mit ca. drei Monaten Erfahrung, MA oder Fachstudenten bevorzugt. Teilweise sind die Stellen bis Sommer 2008 zu besetzen, sonst für 8-16 Wochen. Bezahlung: Wiss. Mitarbeiter: 13,- auf Rechnung -> bei 60 St \ Woche über 3300 € \ Monat Arbeiter: 9,50 \ St -> ca 2000 € brutto Unterkünfte reichlich und saisonbedingt günstig z.B. in Eichstätt, Monheim oder Nördlingen. Auf Grund der Natur dieser Trassenprojekte dürfen bei Freiberuflern ca. 60 Stunden in der Woche gearbeitet werden, um dann entweder den Verdienst zu maximieren, oder abzufeiern. Tel. Bewerbungen bitte an Dr. Roland Gläser, 0172 9977420, auch schriftlich per Email an frentrup.arch@freenet.de. Bei allgemeinen Fragen zur Freiberuflichkeit stehen wir gerne zur Verfügung. Praktikanten können auch mitarbeiten, Details per Anruf \ Email.