neue group bei yahoo zum Thema: Altes Rom

Hallo! Habe gerade bei yahoo eine neue group gegründet, für Leute, die sich vor allem für das Alte Rom interessieren. Im Augenblick ist da noch nichts los, aber vielleicht hat ja jemand Lust, Mitglied zu werden und die group mit Leben zu füllen? Schaut doch mal vorbei, hier ist der Link: http://de.groups.yahoo.com/group/AltesRom/ Bye! Ailis

guten abend ailis, da wünsche ich dir aber viel erfolg mit deiner römer, gruppe. nur fürchte ich, wirst du lange darauf warten müssen, bis dir jemand die gruppe mit leben füllt. dieses mußt du schon selbst iniziieren warum bleibst du nicht hier im forum und hilfst dieses mit etwas mehr leben zu erfüllen? beginne gleich morgen, schreib einen schönen römerartikel und stelle in hier im forum zu diskussion. oderstelle einfach ein paar fragen. die römerfreunde werden mit der zeit schon eintrudeln. eher als bei yahoo. bestimmt schaue ich dann auch mal wieder vorbei. mit allerbestem gruß max

Maxherbert sei an dieser Stelle vollkommen beigepflichtet. Was versprichst Du Dir denn eigentlich von einer Rom-Seite, liebe Ailis, bzw. welche Themen wünschst Du zu diskutieren? Laß uns teilhaben! aufanius :wink: