Zeichnerin/Zeichner gesucht

Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemanden der einen grösseren Komplex germanischer/kaiserzeitlicher Scherben zeichnen kann.Natürlich für eine angemessene Bezahlung. Es wäre von Vorteil, wenn der oder diejenige aus dem Grossraum Köln/Aachen kommen würde, da dies die Fundübergabe wesentlich erleichtern würde und desweiteren schon Erfahrung in diesem Bereich hat. Es dreht sich dabei um eine Dissertation. Also falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden passendes kennt (oder jemanden kennt der jemanden kennen könnte;-)), würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Hallo, hätte grosses Interesse daran. Bin gelernte Kirchenmalermeisterin und Kunstmalerin und seit letztem Jahr Selbstständig ( auf freiberufl. Basis ). Habe bereits bei verschiedenen archäologischen Ausgrabungen als Zeichnerin gearbeitet und hätte momentan auch Zeit. Freu mich über baldige Rückmeldung. Mfg ZeichenJoker

Hm, leider kann ich keine private Mitteilung an deinen Account schicken. Wir haben leider bereits jemanden gefunden inzwischen. Das einzige was ich versprechen kann, sofort auf dieses Angebot zurück zu kommen falls sich diejenige als ungeeignet erweisen sollte. Tut mir leid, aber danke für die Antwort.

so jetzt müssten private Mitteilungen zu verschicken sein. würde mich freuen wenn es doch noch klappt. mfg