Hilfe!!! Wie stelle ich meine Bilder ins Netz???

Hallo, ich habe da echt ein problem. also ich interessiere mich für die slawenzeit in deutschland (7. bis 12 jhd.). nun gibt es im netz(zb. google) kaum bilder zu diesem thema. ich habe aber hunderte auf meinem pc. wie kann ich diese google zur verfügung stellen??? Bitte helft mir mfg Ronny aus Neubrandenburg

Hallo! Ich weiß nicht, ob es Bilderdatenbanken gibt, die ihre Dienste jedem, vielleicht auch gegen Bezahlung, anbieten, wo Du die Bilder unterbringen könntest. Die andere Möglichkeit besteht natürlich darin, sie auf eine private Website - Deine eigene oder die eines Freundes / Bekannten / Verwandten - zu stellen. Google sucht die Bilder ja auf den Webseiten, die es kennt, und hat keine eigenen Server, auf denen die Bilder liegen. Das ist das technische Problem. Die andere Sache ist die Frage nach Copyrights oder anderen rechtlichen Einschränkungen. Wie es in diesem Bereich aussieht, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass Archäologen nichts davon halten, wenn jemand ohne zu fragen auch selber gemachte Aufnahmen ohne sie zu fragen veröffentlicht - egal wie, ob im Internet oder auf Papier.

Du könntest z. B. hier Hilfe und Bilder dazu anbieten… Es gibt sicherlich welche, die sich auch für dieses Thema interessieren. Bsp.: [hr] [image]http://www.archaeologie-online.de/pix/logo\_01.gif[/image] [hr] junger Römer