Die Keltenfürsten vom Glauberg

Hallo zusammen, es gibt eine Zeitschrift vom Hessischen Landesamt für Denkmalpflege Titel " Die Keltenfürsten vom Glauberg " Ausgabe 128/129 ISBN 389822-129-6 Wer kann mir evtl. sagen wo ich Einsicht in dieses Exemplar erhalten kann. Brauche dies für eine Klausur bzw. für Zulassungsprüfung. Gibt es vieleicht eine Online Ausgabe ?? Für Hilfe wäre ich dankbar… Gruß Christina

Tja, da es beim Herausgeber vergriffen ist, gibt es das Stück wohl nur antiquarisch. http://cgi.zvab.com/SESSz203933269911195195621/cgi-bin/n_xsearch.cgi?uc=dk&shp=0&dcurr=DKK&noimg=0&lang=de&term=Die+Keltenf%FCrsten+vom+Glauberg+&x=14&y=12&ath=&tle=&days=&rpp=10 Online gibt´s nichts! Müsste aber bei fast jedem hessischen Geschichtsverein- bzw. jeder Bücherei einzusehen sein. Grüße Fliegenpilz Selbstironie ist vielleicht nicht die Mutter allen Humors. Aber ihre Kinder sind manchmal einfach die schönsten. Benjamin Stelzer

Halloooo zusammen, vielen Dank für die schnelle Antwort, bin schon fündig geworden Gruß Christina