Aphrodite Urania von Phidias

Hallo! Ich studiere Klassische Archäologie als Nebenfach im dritten Semester und werde im Februar ein Referat halten und eine Hausarbeit abgeben zum Thema: “Aphrodite Urania in Athen und Elis: Aphrodite Brazza, ein Werk des Phidias?” Mein Problem ist nun, dass ich so gut wie kein Arbeitsmaterial zu diesem Thema finde. Grundlegend habe ich bereits herausgefunden, dass Pausanias über die Aphrodite Urania von Phidias geschrieben hat, welche aus Gold und Elfenbein gewesen sein soll. Ich habe also die grundlegende Beschreibung der Statue. Ich kenne auch die Bedeutung der Aphrodite Urania an sich und habe auch etliche Literatur zu Phidias selbst und andere Werke von ihm gefunden, allerdings bin ich nie über den Begriff “Aphrodite Brazza” gestolpert, wie ihn der Professor in seiner Aufgabe verwendet. Ich vermute, dass es sich dabei um den römischen Marmortorso im Pergamonmuseum Berlin handelt, allerdings bin ich mir nicht sicher und habe auch keinerlei Abbildungen gefunden. Soweit ich allerdings herausfinden konnte, ist diese römische Kopie eines griechischen Originals das einzige, welches man annähernd mit der Aphrodite Urania von Phidias in Zusammenhang bringen kann. Kann mir irgendjemand zu diesem Thema etwas helfen? Vielleicht in Form eines unbekannten Buchtitels, oder eines Bildes jenes Marmortorsos, welcher in Berlin steht (Oder ein Fundort jener Statue. Es ist leider noch unsicher, ob ich die Möglichkeit habe, für dieses Seminar nach Berlin zu fahren.)? Was mich auch irritiert ist “in Athen und Elis”. Warum Athen? ich dachte, ich hätte es so verstanden, dass Pausanias eine Statue des Phidias nur in Elis beschreibt. Außerdem habe ich entdeckt, dass es eine Aüsführung zu dem Thema Aphrodite Urania von Heide Froning gibt, “Überlegungen zur Aphrodite Urania des Phidias in Elis”. Kann mir einer sagen, woher ich den Band bekommen kann, indem dies abgedruckt ist? Es soll sich um “AthenischeMitteilungen 120, 2005: I” handeln, aber in der Biblio