unbekannter stein

attachment_612sss.JPG attachment_614ddd.JPG attachment_615qqq.JPG attachment_613ttt.JPG

Ohne eine Größenangabe wirds wohl schwierig… Gruß, JGG

Tisch und Tischdeckendekor nach… grob abgeschätzt : 15 cm Sag mir ob ich richtig liege, Danny!

Der Stein ist von der Breite 127mm Länge 151mm und der Höhe 27mm die Rillen sind 6mm tief und die viereckigen erhöhungen sind 30mm lang 14mm breit und 6mm tief.Am ende des Steines sind zwei Reihen von den Steinen bis zur hälfte runtergegemeisselt worden sieht so aus. Die Riefen das sieht so aus als ob es mit der Hand rausgemeisselt worden ist,und mein Schwiegervater hatte den Stein im Wasser gefunden. Gruss Danny

Der Stein ist von der Breite 127mm Länge 151mm und der Höhe 27mm die Rillen sind 6mm tief und die viereckigen erhöhungen sind 30mm lang 14mm breit und 6mm tief.Am ende des Steines sind zwei Reihen von den Steinen bis zur hälfte runtergegemeisselt worden sieht so aus. Die Riefen das sieht so aus als ob es mit der Hand rausgemeisselt worden ist. Ob es ein Tischdeckendektor ist das weiss ich leider nicht mein Schwiegervater hatte den Stein im See gefunden,und ich sollte für ihn rausfinden was es ist. Gruss Danny

Hi Danny, hast du beim Juwelier gefragt um welches Material es sich handeln könnte? Marcellus

Das ist kein Scherz wirklich ich weis selber nicht um was es sich handelt. deshalb habe ich es hier inseriert. wenn Sie mir weiterhelfen könnten wäre ich sehr dankbar.

Ja war ich aber die konten nichts sagen ich werde aber nochmals zu einem anderen Juwelier gehen, ich were dir dann bescheid sagen wenn der juwelier es herausfindet was für ein material es ist.

hm, eine Bodenfliese?