was ist das`?

guten tag ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin damit aber kann mir vllt einer sagen was das hier ist? ich habe echt null ahnung, meine aber es könnte ein zahn von irgendeinem tier sein. bitte helft mir mal weiter. [inline DSC00003.JPG]von oben [inline Dsc00004.jpg]von vorne [inline Dsc00005.jpg]von der seite links [inline Dsc00006.jpg]von der seite rechts mfg philattachment_570.jpg attachment_571.jpg attachment_572.jpg attachment_573.jpg

hm…innerhalb von 45min haben es jetzt 341 leute gelesen aber keiner hat geantwortet, ist die quali der bilder zu schlecht oder falsches forum?

Die Bilder sind wirklich schlecht und Du solltest etwas zum Größenvergleich danebenlegen oder die Maße dazuschreiben. Dürfte weiterhelfen. Gruß Daniel

Es sieht wirklich wie ein Zahn aus. Ich meine ein Pferd zu erkennen. Meine! Aber wie gesagt, wäre da ein besseres Bild von der Kaufläche wichtig für eine erste Meinung.

okay danke euch-ich werde mich um bessere photos und auch um eine bemaßung kümmern mfg phil

so hier sind die neuen Photos,ich hoffe sie helfen weiter, ich habe auch ein zweites Stück hinzugezogen. Modell A [inline 001.JPG] Modell A, kaufläche [inline 002.JPG] Modell B [inline 004.JPG] Modell B, Kaufläche [inline 003.JPG] mfg philipp attachment_574001.JPG attachment_575002.JPG attachment_576003.JPG attachment_577004.JPG

okay dankeschön, hm…blöd dass der tierarzt garnichts wusste xD naja thx an euch =) dann ist das ja geklärt. viel erfolg und spaß noch weiterhin!

okay dankö =)