Römische Bauprojekte

Hallo, für mehrere römische Bauprojekte (Modellbau) suche ich Informationen bzw. Skizzen und Zeichnungen für folgende Themen: [ul] [li]römische Töpfere an einer Römerstraße[/li] [li]römische Tempelanlage[/li] [li]privater Domus eines vornehmen Bürgers[/li] [li]Darstellung einer Flusshafenanlage bzw. Seehafenanlage in Kroatien[/li][/ul] Diese Objekte welche von mir für ein Museum gebaut werden, erfordern sehr viel Vorplanung und Recherche. Für Hinweise und Tipps über dementsprechende Literatur bin ich sehr dankbar. Das Problem welches sich mir bei diesen Bauvorhaben stellt ist, dass ich bisher nur sehr wenig Ansichten und Beschreibungen für die einzelnen Themen gefunden habe. Deswegen mein Aufruf hier im Forum um Hilfe. Mit freundlichen Gruß aus Niedersachen Wolfgang www.miniaturwelten.com