Empfehlungen fuer Englisch-Deutsches Archaeologie Woerterbuch?

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann… Ich suche ein Englisch-Deutsches Archaeologie Woerterbuch - hat jemand Vorschlaege oder Empfehlungen? Danke!

Hey Barbara, ziemlich brauchbar und sehr umfassend ist dieses: Apelt, Mary L. English-German dictionary, art history - archaeology = Englisch-deutsches Wörterbuch für Kunstgeschichte und Archäologie / von Mary L. Apelt. - Berlin : Erich Schmidt, 1987. - 253 S.; (engl.|dt.) ISBN 3-503-02259-7 Liebe Grüße Thilo Thilo Jordan :: Redaktion Archäologie Online

Oder für den schnellen Überblick im Internet: In unserer Rubrik im Guide “Studium & Praxis : Nachschlagewerke : Wörterbücher” gibt es einen Link zu einem “Wörterbuch Deutsch-Englisch” oder zum “Multilingualen Archäologischen Wörterbuch”.

Hallo, sehr empefehlen kann ich auch (für Urgeschichte): Owen, Linda R.: Dictionary of Prehistoric Archaeology : Präshistorisches Wörterbuch. English / German ; Deutsch / Englisch. Archaeologica Venatoria ; 14 Tübingen : Mo Vince Verlag, 1996. 3-9804834-2-8 Mit besten Grüßen Anja