Verschenke Illig und Zillmer

warum nur hat man die bücherverbrennung abgeschafft…

Danke Scherbensucher!Ich möchte die Bücher trotzdem auch überhaupt nicht haben… hab es sekundärperipher mitverfolgt…das illig`sche Zeitverschwindenlassenphänomen. Mir fehlt in meiner Gegend das 1. - 4. Jahrhundert n. Chr. Und Manchen wird auch ab und an was fehlen… ich frage allen Ernstes: ist ALLES nur Konstrukt? Und wann werden wir, aus diesmal eher nachvollzüglichen Gründen, weggeschichtet. Wir hätten es wahrlich verdient. Mein Name ist schon weg. Hab ihn appsichtlich , vorsorglich verkessen. Und die Zeit in der dieser wegzuklitternde Beitrag entstand ist für mich auch weg…und für jeden Leser…Interessant jedoch könnte es scheinen diesen Beitrag als offiziellen Zeitvernichtungsplatz einzurichten. Das Sein als das Seiende NICHTS… in Punkten und Zeichen, Buchstaben…als subversives Element… und gemeinsam entschaffen wir Jahrhunderte. Aber das machen ja ALLE…

oh, mann, will die denn wirklich keiner haben? ich würde ja schon wollen, nur können kann ich nicht! (siehe stadt) das kommt doch nie an und kostet dann wohl soviel als würde ich sie kaufen.

Sind die Bücher wirklich so schlecht? Ich fand zumindest das mit den drei verschwunden Jahrhunderten zumindest spannend zu lesen. Wenn sich in drei Wochen immer noch immer keiner gemeldet hat, werde ich mich bei dir melden. Ich könnte sie ja zum Beispiel lesen wie den Da Vinci Code, der hat auch nicht viel mit der Realität zu tun, ist aber als Buch total spannend. Aber ist vielleicht ist das auch nur ein Problem, wenn man zu viel weiß über die Materie und sich nur ärgert, so einen Stuss zu lesen. Kenne ich aus anderen Gebieten, wo ich mehr zuhause bin.