Mailingliste

hallo zusammen Wie die überschrift schon sagt, was hat es denn mit der Mailingliste auf sich??

Hallo Balduin, die Mailingsliste ARCH-DE ist eine Diskussionsplattform, an der man sich mit jedem Mailprogramm beteiligen kann. Voraussetzung ist, dass man sich zunächst als Teilnehmer anmeldet, damit man die Beiträge der anderen Teilnehmer zugesendet bekommt. Alle nötigen Informationen zu ARCH-DE findest Du hier: arch-de.archonline.de Die Abteilung “Mailinglisten” hier im Forum beinhaltet das Archiv der Diskussionen in ARCH-DE. Der Zugriff darauf ist nur für Teilnehmer der Mailingliste möglich. Außerdem muss man den Zugang noch manuell freischalten lassen (leider klappt es automatisch noch nicht). Mit freundlichen Grüßen,   Andreas Brunn

ahhhhh, da sehe ich doch schon viel klarer! besten dank