Gardiner-Text gesucht

Hallo, ich suche verzweifelt für meine Hausarbeit über den Ursprung des Alphabets den Text “The egyptian origin of the semitic alphabet” von Alan Gardiner. Er ist in der Zeitschrift Journal of egyptian archeology 3 erschienen. Leider ist diese Zeitschrift weder in unserem Bibliothekssystem zu finden noch bin ich im Internet fündig geworden. Kann mir jemand sagen, wie ich an den Artikel rankommen kann?? Danke Kassandra

Hallo Kassandra, hoffe, dies bringt Dir ein paar Anhaltspunkte für Deine Suche http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-keywords=gardiner%20alan&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_tops-3_books-de_6955961_1&results-process=default?tag2=de-de-google-21 Ansonsten schlage ich vor, es über den Verlag der Zeitschrift zu versuchen. Viel Erfolg noch bei der Recherche!