Teilnahme an Ausgrabung in GB

Ich habe bemerkt, dass viele Fragen stellen in Sachen Ausgrabung.
Ich bin selber 204 in Bamburgh gewesen und werde es ganz bestimmt noch mal wieder machen!!!!
Es ist eine unglaublich schöne Gegend und man lernt für sein Leben viel.
Egal, ob Student oder einfach nur Interessent. Jeder kann mit machen.
Schaut euch einfach mal die Seite an.
Dort kann man auch die Münze sehen, die ich damals gefunden habe und einen teil eines Jadekruzifixes, den ich zusammen mit einer Freundin gefunden habe.
Gruß Annine

Kommentare

  • 204 - wow, wie alt bist Du denn? ;-)
    Werd mir die Seite ansehen (welche Adresse?)
    LG Indy
  • " Wie alt bist du denn?" haha, da kann sich eine Frau aber ganz schnell alt fühlen werter Herr. Haha.
    21 bin ich. Also glücklich mitten in meinem Archäologie Studium.

    Die Seite sollte man natürlich auch posten, wenn man sie schon anpreist, stimmt wohl....

    http://www.bamburghresearchproject.co.uk/

    Gegraben wird hauptsächlich in einer Mittelalterlichen Schicht, einer Römischen seit 2006 und auf einem alten Friedhof außerhalb der Burgmauern.

    Gruß Annine
  • Haha, git, dann eben werte Dame;-)
    Dann solltest du ja noch eher wissen, dass man uns Mödels nicht nach dem Alter fragt, haha.
    Hoffe du kannst mit der Seite was anfangen.
    Es ist wirlich ein unglaublich tolles Erlebnis da mit zu machen und mit Archäologen und Studenten reden zu können.
    Mir hat das unglaublich doll dabei geholfen mich FÜR das Archäologiestudium zu entscheiden!
    Gruß Annine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.