Lykien

Hallo. Ich suche Informationen aller Art (Kontakte, Berichte, Bücher, Stiche, Bilder etc.) in Original oder Kopie zum Thema Lykien (speziell Patara, Xanthos/Letoon, Pinara und Tlos). Mich interessiert alles von der Antike (!!) bis zum Ende des Osmanischen Reiches. Gegenleistung (Tausch, Kostenübernahme) ist nach Absprache selbstverständlich.

Hast Du daran noch Interesse? Oder hat sich das erledigt. Ich habe mal vor einigen Jahren einen Segeltörn in der Gegend organisiert zu den meisten der besagten Orte. Ich könnte Dir für den Anfang einen Auszug aus dem Teilnehmerheft zumailen, daß ich für die Leute aus diversen Quellen zusammengetragen habe.

Hallo rudiratlos. Vielen Dank für deine Mail. Ich bin immer noch an allen Dingen zum Thema Lykien interessiert. Für dein Teilnehmerheft wäre ich sehr dasnkbar. Bitte sag mir auch ob und wie ich mich revanchieren kann. Viele Grüße Heiko

Kannst Du WordPerfect-Dateien lesen oder soll ich sie Dir in Word konvertieren (welche Version)?

Hallo. Falls möglich, konvertiere doch bitte in Word für Windows 97. Sonst ist mir auch jedes andere Windowsformat recht, ich finde dann eine Möglichkeit zu konvertieren. Danke

Ich habe es Dir im rtf-Format geschickt. Mit dem Lesen dürftest Du keine Schwierigkeiten haben. (Wie die Formatierungen aussehen, habe ich nicht kontrolliert).