versunkene stadt bei bali

hallo gibt es jemand der mir sagen kann ob es auf bali eine versunkene stadt gibt , oder hab ich " atlantis" entdeckt :wink: es ist im meer und man erkennt schatten die aussehn wie strassen und gebäude vielen dank im vorraus , senti

ich hab noch ein bild dazu :slight_smile:

Hallo, das sieht interessant aus . Ist das aus Google Earth ?? Melde das doch einfach mal einem Fachmann zur Begutachtung. Einfach so bringt das ja nix. Gruß Jens

jap, ist aus google earth , nur das mit dem fachman , da steh ich im regen , ich kenn keinen, deswegen hab ich es hier versucht ,kennst du jemand der weiter hilft ? , gruss senti

Hallo, folgender Vorschlag, mach einen vernünftigen Ausdruck des Bildes mit Koordinaten der nächsten Stadt / des nächsten Dorfes zur Orientierung. dann suche ein Völkerkundemuseum in deiner Nähe und werde dort vorstellig. Vielleicht hast du ja tatsächlich eine Entdeckung gemacht. Es wäre nicht die erste mit Google Earth. Letztes Jahr hat ja ein Italiener beim Erde angooglen eine römische Villa in der Nähe seines Heimatdorfes entdeckt. Die lokalen Archäologen haben auf den Hinweis eine Grabung gestartet. Sehr erfolgreich wie zu lesen war. Gruß Jens

hehe, sorry wenn ich dich nun enttäuchen muss aber das sind nur muschelfarmen oder sowas änliches. ich war vor knap einem jahr da (bali ist wunderschön solltet ihr euch trotzdem ansehn) jedenfalls gibts in der nähe ne menge hotels und ferienanlagen. ich hab genau so geguck als ich voller vorfreude mir ein paar tage vorm urlaub die strände angesehn hab. als erstes hab ich versucht mich durchzufragen ob dort gute tauchgewässer sind ect. beim flaschen leien hab ich dann auf ner karte erklärt wo ich hin will. die antwort war einfach, irgendwelche unter wasser farmen, tauchverbot besteh nicht allerdings sind die farmer extrem sauer wenn se dort jemand erwischen. erst dacht ich ok, schade aber egal immerhin bist du im paradies am nächsten tag bin ich trotzdem hin mit schnorchel und flossen bewaffnet, war wie der an der tauchschule sagte. riesiege felder unter wasser, von den bauern ist mir gott sei dank keiner übern weg gelaufen war wohl früh genug morgens ^^ aber wie schon gesagt bali ist klasse für alle die gern tauchen gibts ne menge schöne riffe und qietschbunte fische zu sehn :slight_smile: Gruss Ce