Eulenwesen

[inline Eulenwesen.gif]Sehr geehrte User, ich bin kürzlich auf etwas kurioses gestoßen und weis nicht was damit anzufangen ist da ich nicht einschätzen kann wobei es sich hierbei handeln könnte. Ich hoffe das diese anfrage auch hier ins Forum reingehört und sich Jemand finden wird der oder die mir weiterhelfen kann. Also um es nicht zu lange zu machen und auch nicht die Spannung ins Unermessliche zu treiben setze ich eine Fotografie von der Sache rein:

Kommentare

  • HI!

    Ohne genauere Angaben kann man immer schlecht helfen. Wo ist es her? Warum die Vermtung das es alt ist? ...

    Habe so etwas noch nicht gesehen und würde es nicht in den mitteldeutschen Raum stecken. Es ist wohl eher ein Importstück.

    Ciao Jana
  • bearbeitet July 2006 #3
    Danke Jana für Deine Antwort. Zu Deiner Frage:
    Ich habe die Information das es etwas über 5000 Jahre alt sein soll und aus dem alten China stammt. Leider weiß ich es nicht genau und vor allem nicht zu welchem Zweck es gemacht worden ist und ob das tatsächlich ein Eulenwesen sein soll. Es stammt jedenfalls aus der Jungsteinzeit, kann aber auch etwas jünger sein wenn auch nicht viel.

    Dennoch hoffe ich jemanden zu finden der sagen kann was es denn sein könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.