Neuer Beitrag von mir

:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::"> Testbeitrag neu von Christoph

Ist angekommen :wink: a bisserl blindtext hättens ja scho schreibe kenne :stuck_out_tongue_winking_eye: Mit freundlichen Grüßen,   Andreas Brunn

Die vermaledeiten Smilies verleiten einen einfach zum ikonographischen Fratzenschneiden. Aber dazu sind sie wohl auch gedacht. Ich muß gestehen, daß ich mit der Übersichtsdarstellung der einzelnen Foren nicht so ganz zurechtkomme. Finde ich ein bisschen zu unübersichtlich. Aber vielleicht muß man sich einfach daran gewöhnen. Mal sehen, wie es in ein paar Tagen ist. Christoph[pirate]

:stuck_out_tongue_winking_eye::innocent:[:/] mit den icons hat man nun wirklich die Qual der Wahl. Ich muß mich jetzt erst mal ein bißchen in das neue Ding einsehen und ausprobieren. Von den Möglichkeiten ist es ja nun wirklich ziemlich genial. Aber tatsächlich noch gewöhnungsbedürftig. Nun ja ich werde es schon noch lernen. :open_mouth:

:open_mouth: und wie man gesehen hat, habe ich es erst jetzt kapiert, daß man sich anmelden muß. Thilo Jordan :: Redaktion Archäologie Online

Irgendwie find ich den roten “Smiley” nich so toll… (genau genommen ist es ja ein “icon”).

Ja, da muß noch ne Info auf die Hauptseite vom Forum… [:/] Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Hallo Leute Ich bin neu hier, als ich keine Zeit hier vorbeisurfen komme. Und ich erkläre euch, daß mein Beiträge auf die Grammatik nicht gut geschrieben und aber ich bin interessant über Ärchaologie und habe hier Hobby gemacht. :slight_smile: Da brauche ich nicht neue Thread aufmachen, lass hier Thema sparen. :wink:

Hallo an alle, mir geht´s wie den meisten hier, ich will nur mal eben mein Icon (Avatar) testen, ob der auch gut paßt :wink: Krtek

… es war einmal ein Junge, der war sehr gelangweilt[:|]. Er hatte schon alle Hobbys ausprobiert.:open_mouth: Doch die fand er alle langwielig…:-(… Doch eines Tages sagte sein Freund:B-) “Komm, wir verabreden uns einmal und dann gehen wir ins Internet.”:-*> Gesagt- getan. Da kamen sie plötzlich:-O auf die Seite: www.archaeologie-online.de :innocent:. Sie waren sofort begeistert:smirk: und surften, bis in die Nacht.:stuck_out_tongue_winking_eye: Nun war der Junge nicht mehr gelangweilt[:|]. Er ging jeden Tag ins Internet und fand dort auch neue Freunde:stuck_out_tongue_winking_eye:. Und wenn er nicht gestorben ist:innocent:, dann schreibt er noch heute:-) seine Beiträge in das Forum bei www.archaeologie-online.de… Euer junger Römer

…Ich sollte mal ein besseres Foto von mir finden.! :wink: www.archaeologie-online.de [hr] junger Römer :-*> [hr]